Herzlich willkommen zum Online Workshop "Vergolde Deinen Alltag"

Dieser 4-wöchige intensiv & kompakt Workshop wurde entwickelt, um allen berufstätigen Eltern ein Höchstmaß an Flexibilität zu bieten. 

In 4 Wochen wirst Du herausfinden, wo Du Dir wertvolle Zeitfeister für Dich schaffen kannst, wie Du Sofort-Energie auf Knopfdruck aktivieren kannst  wie Du im Alltag mit Deiner Doppelbelastung deutlich entspannter und gelassener, auch und gerade in heiklen Situationen wirst. Nebenbei verschwinden auch noch Schuldgefühle Deinen Kindern, Deinem Partner und auch Deinem Chef gegenüber.

Hinweis: Bitte arbeite die folgenden Inhalte chronologisch durch.
Die Inhalte werden wöchentlich freigeschaltet, da dies ein 4-Wochen-Workshop ist! 

Modul-Übersicht des Kurses:

  • WOCHE 1 – STRESS – erkennen – begegnen – vermeiden
  • WOCHE 2 – ORGANISATION – ausmisten – strukturieren – festigen
  • WOCHE 3 – ACHTSAMKEIT – spüren – wahrnehmen - kommunizieren
  • WOCHE 4 –TRANSFORMATION – die Macht der Gedanken - Ziele, Träume & Leben

Hier kannst Du Dir Motivationssprüche herunterladen. Schneide sie Dir aus und platziere sie an gut sichtbaren Plätzen in Deiner Wohnung und bei der Arbeit. 

MotivationsSprueche

Falls du Fragen zum Online Workshop hast, dann verwende bitte das unten stehende Kontaktformular für Kursteilnehmer, um mich 
direkt zu erreichen.

Viel Erfolg!

     Vergolde Deinen Alltag