VERGOLDE DEINEN ALLTAG

Entspannt und gelassen trotz Doppelbelastung durch Familie und Beruf

FLEXIBEL & KOMPAKTER ONLINE WORKSHOP

Du hast die Nase voll von Schuldgefühlen und dem ewigen schlechten Gewissen Deinen Kindern gegenüber?

Du bist bereit für einen gelassenen Alltag mit mehr Zeit und glücklichen Momenten mit Deinen Kindern?

Du möchtest Deine Kinder öfter lachen sehen?

Du möchtest selber öfter lachen?

Du möchtest endlich wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und bist bereit für ein Leben voller Glück?

 

Herzlichen Glückwunsch, Du bist hier goldrichtig!

In diesem 4-wöchigen Workshop, der speziell auf die Bedürfnisse berufstätiger Eltern abgestimmt ist, die ständig der Doppelbelastung Familie und Beruf ausgesetzt sind lernst Du, wie Du Dich aktiv entspannen kannst, wie Du durch einige wenige, aber sehr effektive Übungen mehr Gelassenheit in Deinem Leben erfährst und wie es Dir mühelos gelingt, in all dem täglichen Wahnsinn Deine gute Laune nicht zu verlieren. Dazu kommen erprobte Strategien aus positivem Zeitmanagement, wodurch Du lernen wirst, Tag für Tag ein wenig mehr Zeit für Dich zu generieren. Das ist wirklich Gold wert, denn wenn es den Eltern gut geht, dann geht es auch den Kinder gut.

Vorteile des flexiblen und kompakten Online Workshops:

Du hast keine extra Fahrtzeit.

Du brauchst keinen Babysitter.

Du kannst Die vier Module hören und die Übungen machen, wann und wo es in Deinem Alltag am besten passt.

Die Module sind praktische Audiodateien, die Du auch im Auto hören kannst, auf dem Weg zum Kindergarten oder beim Einkaufen, bequem über Dein Smartphone oder iPod.

Du bekommst hier ein Höchstmaß an Flexibilität, da Du nicht an feste Webinarzeiten o. ä. gebunden bist.

Der Workshop kommt ohne überflüssigen Schnickschnack, er ist daher so kurz wie möglich, vermittelt dabei aber alle nötigen Inhalte, um maximal davon zu profitieren.

 

In den 4 Modulen erfährst Du:

→ was Stress eigentlich ist, wie er entsteht, was er für Dich persönlich bedeutet und wie Du ihm geschickt begegnen kannst ohne von ihm überwältigt zu werden.

→ Du bekommst wertvolle Tipps und Anleitungen, mit denen es Dir gelingt, Deinen Alltag zu entrümpeln und sinnvoll neu zu organisieren, und diese neugewonnene Struktur und den damit verbundenen Zeitgewinn auch beizubehalten.

→ wir machen gemeinsam Platz für mehr Achtsamkeit in Deinem Leben. Wie können wir in jeder Lebenslage spüren, wie es uns gerade wirklich geht? Und wie können wir durch diese neue Wahrnehmung zu mehr Gelassenheit gelangen?

→ Du bekommst neue Motivation für Dir wichtige Träume und Ziele, die in der Vergangenheit im Alltagswahnsinn untergegangen sind. Du erfährst wie machtvoll Deine Gedanken sind, und wie Du sie Dir zu Nutze machen kannst.

 

 

Du bekommst also: 
→ 4 Workshop Module über einen Zeitraum von 4 Wochen. 
→ die in den Workshops vorgestellten Übungen als Audiodownload, 
→ ein Arbeitsbuch zum Herunterladen sowie verschiedene Arbeitsblätter.

 

Was biete ich Dir?

In erster Linie profitierst Du von meinen Erfahrungen als mehrfach belastete Mutter mit FullTime Job, Fernstudium und Kindern. Ich habe gelernt, nicht im Chaos unterzugehen. Diese wertvollen Erfahrungen und alltagserprobten Tipps und Tricks gebe ich direkt an Dich weiter.

Darüber hinaus habe ich in meiner Meditationsleiterausbildung erfahren, wie ich das mehrere 1000 Jahre alte, wertvolle Wissen alter Meditationstraditionen optimiert auf die Bedürfnisse doppelt- und dreifach belasteter Eltern weitergeben kann. Ein echter Gewinn für Dich!

Da ich mir selbst seit vielen Jahren eine aktive und regelmäßige Meditationspraxis erarbeitet habe fällt es mir leicht, die traditionellen und effektiven Techniken einfach und verständlich zu Vermitteln.

Total unterschätzt, aber sehr wichtig: Meine professionell ausgebildete Stimme (ich habe fast 20 Jahre beim Radio gearbeitet) zeichnet die angeleiteten Übungen aus, die dadurch für dich sehr angenehm zu hören sind.

Außerdem kann ich Dir als glückliche Ehefrau und Mutter versichern, dass auch Du mithilfe einiger ganz einfacher Übungen zu Glück und Zufriedenheit für Dich, Deine Ehe oder Partnerschaft und die ganze Familie gelangen kannst.

 

 

Testimonials

Das beste an diesem Workshop ist wirklich, dass er flexibel und kompakt ist. Ich hab extrem wenig Zeit, aber ich habe es trotzdem geschafft die Module zu hören und die Übungen zu machen. Und das Resultat ist Top! Ich bin viel entspannter, und das merken auch meine Kinder.Jana, Mutter von 4 Kindern, arbeitet in einem Halbtagsjob

Danke für diesen kompakten, aber trotzdem effektiven Kurs. Das Beste war, dass ich selbst entscheiden konnte, wann ich die Audios höre und die Übungen mache. Und ich hatte nicht das Gefühl, überflüssigem blabla lauschen zu müssen. Peter, alleinerziehender Vater mit Vollzeitjob

Endlich hab ich wieder mehr Zeit für mich! Die Übungen sind leicht verständlich, toll anzuhören und gut zum Mitmachen. Und sie bringen total viel. Der Workshop war einfach klasse. Inga hat eine total authentische Art. Das hat mir sehr gut gefallen. Rabea, Mutter von 3 Kindern, arbeitet in Teilzeit

 

ACHTUNG

Der Workshop ist NICHTS für Dich wenn Du

→ nicht bereit bist, einmal pro Woche mindestens 30 Minuten, und an allen anderen Tagen in der Woche über den Gesamtzeitraum von 4 Wochen 10 bis 20 Minuten Zeit in die Übungen zu investieren.

→ wenn Dir Deine Motivation nicht klar ist. Der Workshop kann nur die gewünschten Resultate liefern, wenn Du wirklich wirklich etwas an Deiner aktuellen Situation ändern möchtest.

kein Interesse daran hast, Dir, Deinem Partner und vor allem auch Deinen Kindern eine neue, positive Lebensqualität zu ermöglichen.

 

Lass uns zusammen rausfinden, ob der Kurs für Dich geeignet ist. Klicke dazu einfach den Button: